Hintergrund

Seit Beginn unserer Gründung im Jahr 1997 ist es uns ein besonderes Anliegen, nicht nur unsere Kunden in allen Fragen zufrieden zu stellen, sondern sehen unsere Aufgabe ebenso darin, dem regionalen Arbeitsmarkt und im Besonderen jungen Menschen  solide, sichere, zukunftsorientierte Ausbildungsplätze und Arbeitsplätze zur Verfügung zu stellen.
 
Ausbildungsbetrieb

Die Ausbildung junger, interessierter Menschen bedeutet für uns das Übernehmen von Verantwortung gegenüber der Einzelnen, der Region und  unserer gesamten Umwelt.
Dabei möchten wir nicht nur anderen Handwerksbetrieben ein Vorbild sein, sondern auch zeigen, dass unternehmerischer Erfolg nur durch ein harmonisches, kompetentes Personal und Teamarbeit zu erreichen ist. Initiativbewerbungen sind uns selbstverständlich jederzeit willkommen. Bitte senden Sie diese an info(at)elektro-dyk.de .